Ich habe gerade geschlafen und hatte paar Schlafparalysen hinter einander, das ist immer so wenn ich nach der Schule schlafe.
Auf jeden Fall war es dieses Mal ganz anders da die Schlafparalyse viel viel stärker war als sonst es war wirklich als würde eine Kraft gegen mich wirken es hat sehr lange angehalten.
Und gerade eben hab ich mich dann nicht gewehrt gegen die Schlafparalyse, es war immer noch so wie verrückt hat eine Kraft gegen meinen Körper gewirkt und plötzlich war es vorbei jedoch war ich nicht wach. Ich konnte gerade noch so meine Hände bewegen und habe verstanden das ich gerade in einem luzidem Traum stecke. Jedoch hat mein Herz angefangen unfassbar schnell zu schlagen wahrscheinlich weil ich Angst hatte das ich da nicht wieder herauskomme und ich habe mich geweckt.
Jetzt die Frage war es wirklich eine Astralrieise oder wie oben in der Frage ein Luzider Traum ? Und wie kann man dieses Herzschlagen nachdem man die schlafparalyse überwunden hat und dann im Traum ist überwinden.
Und heißt das das ich ab jetzt immer von einer Paralyse in den Traum springen kann wenn ich es schaffe das irgendwie zu kontrollieren ?