Was ist euer komischer Traum gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es schon viele Verückte Sachen

99% davon vergisst man einfach wieder

Ich denke nicht das es das Verückteste war, aber das was ich mir merken konnte

Meine Schwester rennt an mir vorbei während ich ein Wurstbrot esse und klaut die Wurst von meinem Brot das ich nurnoch Brot mit nichts habe

Einmal hatte ich so einen Traum von dem ich aufgewacht bin wie Anakin skywalker in Episode 3, da waren meine Mutter und meine Schwester und ich in so ner eiswelt waren und meine Schwester musste irgendso eine Kopfrechnen Aufgabe lösen damit meine Mutter nicht stirbt aber sie hat es nicht geschafft und dann ist ein riesen Stück vom Eisberg abgebrochen und meine Mutter mit in den Abgrund dann bin ich komplett verschwitzt aufgewacht mitten in der nacht, aber da war ich 12 oder so

Ich hab mit 16 oder 15 mal geträumt das ich ein rohes Ei esse und an der Schale fast ersticke und dann selbst mit einem geklauten Auto während ich ersticke ins Krankenhaus fahre und dort ein Huhn gebäre und bei der Geburt sterbe 💀🐔

Seitdem glaube ich auch nicht mehr das Träume eine Bedeutung haben, weil ich bin halt religiös und vorher dachte ich immer Gott will mir durch Träume was mitteilen haha😭

Sempei1
Fragesteller

😂😂 vielleicht hattest du ein Freund und Angst, schwanger zu werden oder hast Angst vor dem Tod oder einfach darüber nachgedacht? Paar Tage zuvor oder den Tag davor

HurtsSoGood  07.09.2023, 03:45
@Sempei1

Ich hab tatsächlich davor an den Abend ein Video gesehen wo ein Typ ein ganzes Hühnerei in den Mund nimmt und dadrauf rumkaut und dann gefühlt 1 Stunde die Kommentare unter dem Video gelesen😅