Was ist euer peinlichstes Erlebnis?
Gerne mit Alter
6 Antworten
M, 25: Als ich morgens früh auf dem Weg zu meiner Arbeit war, stand ich an einer Staßenbahnhaltestelle neben einem U-Bahnhof-Ausgang. Die Treppe hoch kam ein jungen Mann die Treppe hoch. Er hatte vorn eine ansehnliche Beule in der Hose. Als er oben war und an mir vorbei lief, schaute ich ihm auch auf den Arsch. In meinen Gedanken sagte ich zu mir: „Was für ein Knackarsch!“ In dem Augenblick drehte sich der junge Mann ruckartig zu mir um. Sein Gesichtsausruck verhies nichts Gutes. Er zischte mich an, ob ich ihn eben „Kackarsch“ genannt hätte. In meinem Kopf suchte ich nach einer glaubwürdigen Ausrede, entschied mich dann aber für die Wahrheit. Ich sagte ihm, dass ich „Knackarsch“, und nicht „Kackarsch“ gesagt hätte. Sein Gesicht wurde ungläubig, aber freundlicher. Der Junge Mann drehte sich weg und ging seiner Wege, aber nicht ohne noch einmal mit seinem Arsch zu wackeln. Glück gehabt!
Bin mal bei meiner Cousine ins Zimmer gekommen als sie geleckt würde von ihrem Freund das war bischen unangenehm
Habe ne Freundin gefesselt also richtig die meine ihre Mutter ist nicht zuhause bzw kommt den tag nicht, also habe ich es ausgenutzt, als wir 1h dabei waren sie schon komplett am zittern, kam ihre mutter rein und hat uns völlig erwischt
hatte mal vor Mädchen die ich kannte eine Erektion am FKK Strand
War in der Sauna und habe einen Ständer bekommen , als zwei hübsche Frauen nackt rein gekommen sind .... Ja ,sehr unangenehm
Wie haben sie reagiert?