Was ist euer geilstes Erlebnis?
Was ist passiert, wie alt wart ihr?
5 Antworten
Neben sehr schönen Erlebnissen mit Familienbezug und sonstigen Aktivitäten (BDSM😉) hatte ich das Glück an einem Rennsport-Event teilnehmen zu dürfen.
Hierbei durfte ich einen Tag lang eine Reihe von Sportwagen, Muscle-Cars und sogar Formelwagen auf der Rennstrecke fahren.
Das war ein Geschenk zum runden Geburtstag.
Am erotischsten ??
Eine Wette mit meiner ersten Freundin.
Es ging um 100€ mit meiner ersten Freundin, als wir uns mal gerade 1-2 Monate kannten.
Ich war frisch mit meiner Freundin zusammen und war logischerweise immer geil auf sie. Schon nur wenn sie eine enge Strumpfhose trug ließ dieser Anblick meinen Penis schon stramm stehen . Vielleicht war es auch deshalb nur möglich, aber es ist nur eine Vermutung.
Wir hatten aus einer Laune heraus um 100€ gewettet, ob es generell möglich sei, daß ein Mädchen ihren Freund zum "kommen" bringen kann, ohne das sein Penis mechanisch gerieben wird.
Meine Freundin war bereits erfahren mit Jungs und sagte, ja das wäre mit einigem Aufwand möglich - auch bei mir, und sie würde die 100€ dann gewinnen.
Oha, das wollte ich aber dann wissen, denn normalerweise muß ich den Penis reiben, sonst kam ich nicht zum Orgasmus.
Sie sagte, ich dürfte aber vorher 3-4 tage nicht masturbieren oder sonst wie einen Erguß bekommen. Sex war da logischerweise auch tabu.
Um fair zu sein, habe ich es dann versucht, die Enthaltsamkeit war schon schwer für mich, da ich bereits am 2 Tag total erregt war.
Ja und dann kamen der Tag der Wettausführung.
In dieser Wette machte sie an sich Dinger an wie auch mit sich selber und auch ein paar Masturbationen vor, verschieden andere DINGE, Nasse Spiele etc., aber ohne wirklich meinen Penis zu reiben ...........😍💑💪
Das war eine Erfahrung, die sich immer im Kopf festgehangen hat und zu der EROTISCHTEN zählt, die ich so je erlebt habe.
Rein vom gefühl?
Als mit 19 mein extrem gewaltätiger Stiefvater auf meine Mutter losging.
Ich hab das mitbekommen und konnte mich endlich wehren, nicht wie damals als kind und jugendlicher.
Als er am Boden lag und meine Familie in sicherheit (mutter und brüder)...
DAS war mit abstand das beste gefühl überhaupt.
War im wahrsten sinne ein befreiungsschlag. Immerhin lebten wir nen tag später schon wo anders^^
DAS war der anfang dieses hammer geilen lebens was ich heute habe. Und rausgeholt habe eben ich uns aus diesem Mist.
Meine Mutter und brüder danken mir heute noch manchmal dafür, dass wir diesen tyrannen los sind. Und das ist nun schon 14 Jahre her^^
Das verbinde ich mit Sex
Hatte mal mit 2 Brüdern. War da 14
M16