Was ist euer meistbenutztes Fluchwort?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes 38%
Sch**** 31%
F**k 19%
englisch: Sh*t 8%
Mist 4%
Verd***** 0%
Sacra oder Kruzi* 0%

5 Antworten

anderes

Es muss ja nicht unbedingt sein, dass man andauernd schimpft.

WilliamDeWorde
Fragesteller

hat ja auch niemand behauptet und die wenigsten werden das mit Vorsatz tun

Sch****

Einfach klassisch gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich fluche nicht, wundere mich nur über manches mit: "HEILiger Strohsack".

Was soviel bedeutet wie: Herr wirf Herz+Hirn oder Steine. Hauptsache du triffst. 😂

anderes

Ich glaube "alter".

WilliamDeWorde
Fragesteller

gewiss oft. Aber das ist ja keine Beschimpfung, oder?

Vampy15  25.06.2023, 12:42
@WilliamDeWorde

Ich weiß nicht welche ich am häufigsten benutzt, aber das sag ich halt oft beim zocken :D

englisch: Sh*t

Das rutscht mir bei Missgeschicken am meisten raus, dich gefolgt von f*ck.

Wurde vom 90er G-Funk sozialisiert😉