Was ist euer Meinung nach das schönste Land der unten aufgelisteten?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Schweiz 27%
Südkorea 21%
Frankreich 15%
Deutschland 12%
Kanada 9%
Schweden 9%
Thailand 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweiz

Ich finde die Schweiz am schönsten, da ich Berge und wandern einfach super finde!

Frankreich ist auch ganz schön (vor allem für essen)

Deutschland hat nur ein paar richtig idyllische Fleckchen.

In den anderen war ich noch nie.

Aber auf den Bildern von Thailand die meine Eltern mir gezeigt haben (haben sie vor meiner Geburt gemacht) sieht Thailand auch nd schlecht aus

Südkorea

Es gibt sehr viele schöne Länder, man kann sich eigentlich nicht entscheiden, aber ich denke von den aufgezählten Südkorea. Wegen KPop und K-Dramas habe ich angefangen mich für das Land zu Interessieren und will unbedingt mal hin. Am meisten mag ich aber Kosovo (ks) weil meine Familie schon immer da gewohnt hat und es gibt mir Heimatsgefühle.

Schweiz

Mit ihren wunderschönen Bergen und Bergseen sowie mit wunderschönen Wiesen muss es die Schweiz sein.

Schweiz

Da stimme ich für mein eigenes Land, ich finde aber auch Frankreich landschaftlich sehr vielfältig und schön.

Südkorea

Ich finde Südkorea am schönsten!

Ich möchte da mal unbedingt hin :D

Aber toll, dass die Schweiz auf dem 1. Platz ist😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung