Was ist euer liebster Energydrink?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Red Bull 43%
Monster 22%
Andere Antworten 17%
Rockstar 9%
Gönergy 9%
No Name 0%

11 Antworten

Andere Antworten

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster

Monster wenn er im Angebot ist. Ansonsten geb ich mich mit Black CAT von Edeka/Netto zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hey,

früher hätte ich eindeutig Monster präferiert. Mittlerweile finde ich Redbull viel besser - besonders dann, wenn sie reduziert sind :D

Meine Lieblingssorten sind Feige-Apfel (gibt es leider nicht mehr) und Juneberry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 23:05

Feige Apfel sehe ich aber ab und zu noch in unserem Edeka lol

0
@Inkognito-Fragesteller

Nicht im Ernst! Meine letzte Begegnung mit Feige-Apfel war vor einem halben Jahr bei einem defekten Automat. Hier in Österreich ist das nicht mehr erhältlich, zumindest nicht in meiner Ungebung.

0
Rockstar

2 Sorten mag ich vom geschmack her

Punched Sour Apple

und

Punched Blueberry

hab ich bestimmt seit einigen jahren nicht mehr getrunken..

Habe tatsäclich noch nie irgendeinen außer diesen getrunken, aber das auch nur 1-2 mal.