Was ist euer Meinung das aggressivste Sternzeichen?

6 Antworten

Hallo, Sarahhh33!

Ich möchte keinen Widder verletzen, denn sie haben auch ihre guten Seiten und können sehr liebe Zeitgenossen sein, aber Widder sind dazu bekannt, dass sie sehr starke Gefühle haben, die schnell kommen & gehen, was zur Aggressivität führt.

Also finde ich Widder am aggressivsten.

Dennoch können sie sehr, sehr nett sein und viel Verständnis haben. Sie sind sehr freundlich, sympathisch & ehrgeizig, aber eben auch aggressiv. Es hat eben wirklich JEDER seine Schwächen & Stärken.

Liebe Grüße aus Kärnten!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Schütze. Denn Schützen haben Waffen und Waffen werden für aggressive Handlungen genutzt.

keine Kommentare von Menschen,die nicht an Astrologie glauben.

Also schließt du kategorisch jeden aus der die Wahrheit sagt? Natürlich auch ne Möglichkeit durchs Leben zu kommen.

Sarahhh33
Fragesteller

Wieso wusste ich solche Kommentare kommen würden xD

augsburgchris  05.08.2021, 17:15
@Verofant

Weil es nun man nicht sinnvoll ist die Wahrheit aus seinem Leben auszuschließen.

Sarahhh33
Fragesteller
@augsburgchris

Wenn du das als Unsinn empfindest,dann kommentier einfach nicht .Ich hab doch ausdrücklich geschrieben,dass ich solche Kommentare nicht brauche

augsburgchris  16.08.2021, 15:58
@Sarahhh33

Also willst du nur Antworten von Lügnern die jeglicher Lebenserfahrung widersprechen?

Widder wird vom Planten Mars geherrscht, und Mars ist unter anderem auch der Planet der Energie / Aggressivität.

Skorpion wird aber auch teilweise von Mars geherrscht, deshalb würde ich sagen die Kombination Skorpion Sonne/Widder Mond ist sehr aggressiv.

Aber jedes Sternzeichen kann aggressiv sein, deshalb kommt es auch auf die Platzierung des persönlichen Planeten Mars an.

Mars in Stier = nicht aggressiv

Mars in Widder = sehr aggressiv

Ganz klar fische. Der clou dabei ist das sie von anderen schlichtweg unterschätzt werden und sie entsprechend auf subtiler ebene sehr aggreesiv sein können. Und das ohne das die anderen denen das zutrauen und oft auch nichteinmal bemerken.

Selbst du wirst dir eventuell denken. Was redet der denn für ein schmarrn. Die zurückhaltenden ruhigen fische sind doch nicht aggressiv.

Und da machst du dann genau den fehler den ich beschrieben habe.