Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katze 33%
Anderes nämlich… 33%
Pferd 19%
Hund 5%
Raubkatze 5%
Vogelart 5%
Waldtiere 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vogelart

Hi

Ich liebe Wellensittiche, aber auch Hamster. Sie sind super süße Tiere. Wellensittichen kann man viel Zuschauen und das Vertrauen gewinnen... Es macht einfach so Spaß sich mit sowelchen Tieren zu beschäftigen...

Kann nur empfehlen, sie sind nicht sehr anspruchsvoll und brauchen viel Beschäftigungszeit , sondern sind ganz einfach...

Ich hoffe man kann mich verstehen 🫢🙈😃

Hier ein Bild von meinem verstorbenen Hamster.❤️

Bild zum Beitrag

Und von meinen beiden Bereits großen Wellensittiche.

Bild zum Beitrag

Sie sind super süß und zutraulich. Sie sind dort noch ziemlich jung.😍

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Katze

Meine Lieblingstiere sind Katzen und Pinguine.

Anderes nämlich…

Ja, eigentlich alle 3

Anderes nämlich…

Ich liebe alle Tiere, Pferde natürlich sehr sehr sehr, aber auch Hunde und Katzen und zB Hühner sind auch sehr tolle Tiere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Anderes nämlich…

Hi,

An sich mag ich alle Tiere.

Aber meine Lieblingstiere sind (in der Reihenfolge der Beleibtheit):

  • Hühner
  • Meerschweinchen
  • Kaninchen
  • Hunde

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.