Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Videospiel 64%
Anderes 18%
Brett spiel 9%
Sportspiel 9%
Nutella mit butter 0%
Nutella ohne butter 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Videospiel

Momentan bin ich mal wieder auf einem GoW-Trip ^^Mein Liebling der Reihe ist nach wie vor der dritte Teil. Das eine Lieblingsspiel habe ich aber nicht, es kommt immer auf meine Laune an.

Bei Brett-/Gesellschaftsspielen ist es ähnlich. Da kommt es zusätzlich noch darauf an, mit wem man spielt. Mit meinen Freunden Spiele ich z.B. gerne Cards against Humanity, mit meiner Familie hingegen eher Just One, Codenames oder die "Klassiker". In größeren Gruppen macht auch Werwolf Spaß, bei Feiern im Garten ist Wikingerschach eigentlich immer lustig und wenn Alkohol involviert ist, sollte das Spiel nicht allzu anspruchsvoll sein ^^

In deiner Auswahl nur Brettspiele, oder eben Uno, Konzentrationsspiele, Memory, Mensch ärgere dich nicht, Schiffe versenken usw. 😃🙈.

Videospiel

Zelda - A Link to the Past (SNES)

Anderes

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich mehr mag, Videospiele oder doch UNO.

Also beides

LG