Was haltet ihr von dieser Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Sind eh alles Trolle. 36%
Hätte auch so gewählt. 31%
Ziemlich Besorgniserregend. 24%
Etwas anderes... 7%
Ein Skandal. 3%

10 Antworten

Ziemlich Besorgniserregend.

Na ja, ich hoffe natürlich, dass es Trolle sind

Aber je nachdem wo die Umfrage gestellt wurde und welche Zielgruppe von Menschen damit erreicht wurde, ist das Ergebnis leider sehr realistisch

Viele Menschen lassen sich sehr durch die transphobe Propaganda beeinflussen und schüren viel Hass auf trans Menschen

Ich habe keine Kinder, aber würde eine trans Person einem Nazi natürlich tausendmal vorziehen

Ziemlich Besorgniserregend.

Wenn man Presse ,Funk und Fernsehen verfolgt ,gibt es scheinbar gar keine Normalos wie mich mehr in der Überzahl. Ich fühle mich mittlerweile unterrepräsentiert.

Sind eh alles Trolle.

Dass hier echt Leute sind, die meinen, dass Transgender schlimmer wären, als Nazis.

WTF Leute

Ziemlich Besorgniserregend.

?Also ich hätte definitiv anders gewählt. Hoffe mal dass das eine Fälschung ist, denn sonst ist die Menschheit am Boden der Gesellschaft angelangt...

LG SonicFan💛

Hätte auch so gewählt.

Nazis sind weniger gefährlich als die andere Gruppe die da steht.