Was haltet ihr von Windows Vista?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Note 1 35%
Note 3 20%
Note 4 15%
Note 6 15%
Note 5 10%
Note 2 5%
Andere Bewertung 0%

4 Antworten

Note 3

Auf meinem Gaming-PC hatte ich mit Windows Vista keinerlei Probleme. Aber es war auf schwächeren Rechnern einfach nicht performant. 2 Jahre später erschien ja bereits Win 7, das dann allen gefiel.

Note 3

War mal gut, ist aber längst "out of date"

Bei mir lief es relativ lange sehr gut...

Note 4

4 Weil es etwas zu recoursen Intensiv war und wohl nicht so guten Driver Support.

Note 6

Vista ist sozusagen das Gegenstück von ME, nur mit auf XP basierendem Kernel ... Umsonst jedenfalls hat Microsoft Win7 nicht so schnell nachgeschoben ...