Wie schläfst du? Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Seitenschläfer 61%
Bauchschläfer 16%
Alles gemischt 16%
Rückenschläfer 7%
Anderes 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gemischt

Ich schlafe gerne auf der Seite ein. Aber irgendwann drückt dann irgendwo irgendwas zum Beispiel mein Kissen dann lege ich mich meistens auf den Bauch oder auf den Rücken.

Rückenschläfer

Häufig schlafe ich erstmals seitlich ein, dann wache ich nach so Ner Viertel Stunde auf und drehe mich auf den rücken. Aber Kopf zu Seite. So schlafe ich dann ganz ein

Seitenschläfer

Es ist schwierig, meine genaue Schlafposition abzustimmen, aber es ist für mich eine Mischung der Seite, Bauch und Rücken. Jede Stunde oder jede zwei Stunden wechsle ich Positionen, um einfach besser zu schlafen, aber meistens schlafe ich auf der Seite. :)

Bauchschläfer

Hallo Nimue265,

ich schlafe entweder auf dem Bauch oder auf der Seite.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seitenschläfer

Eigentlich durchgehend auf der Seite und auch immer auf der gleichen