Wie schläfst du ein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Seitenlage links 35%
Seitenlage rechts 35%
Rückenlage 20%
Bauchlage 5%
sonst wie (Kommentar) 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seitenlage links

Meistens so.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  13.12.2023, 06:22

Vielen Dank für den Stern 🥰

Seitenlage rechts

Seit meiner Bandscheiben-OP kann ich nicht mehr länger als 10 Minuten auf der linken Seite liegen, ohne dass ein Bein taub wird.

Also musste ich mich umgewöhnen.

Vor dem TV auf der Couch liegen und mit der rechten Hand Chips in mich reinstopfen ist somit auch nicht mehr.

PeterSuisse
Fragesteller

oje, gute genesung.

vanOoijen  12.12.2023, 00:38
@PeterSuisse

Das bleibt so. OP war 2014.

Wenigstens bin ich seitdem schmerzfrei und kein neuer Bandscheiben-Vorfall seitdem.

Aber Danke.

PeterSuisse
Fragesteller
@vanOoijen

das tut mir leid, bin aber froh, dass der schmerz weg ist.

vanOoijen  12.12.2023, 00:44
@PeterSuisse

Danke.

Ich bin dem Chirurgen auch dankbar. Da hätte ganz anderes schiefgehen können. OP an der Wirbelsäule ist immer knifflig, vor allem wenn der Ischias-Nerv mitbetroffen ist.

Das war kein Kunstfehler und ich kann gut damit leben.

Ich habe ja sonst keine Einschränkungen. Kann nur nicht mehr lange auf meiner Lieblings-Seite liegen.

Rückenlage

Früher mal Bauchlage. Heute eher Rückenlage oder eben seitlich wenn das nicht geht.

PeterSuisse
Fragesteller

danke

Seitenlage links

Links oder rechts. Kommt immer drauf an wie ich mich gerade hinlege.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
PeterSuisse
Fragesteller

danke

Bauchlage

Meistens auf dem Bauch,manchmal aber auch auf dem Rücken oder der rechten Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

prima