wie schläfst du am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Seitenlage ... 81%
Bauchlage ... 12%
Rückenlage ... 4%
Embryonallage ... 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seitenlage ...

Hi anonymeruser224

Ich schlafe in der gleichen Position wie die Frau ganz oben links.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymeruser224
Fragesteller

ich schlaf wie unten 2. Position von links :)

Seitenlage ...

Hiii,

Ich schlafe am liebsten auf der Seite.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Seitenlage ...

Seitlich und in der Decke eingekuschelt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seitenlage ...

Früher habe ich auf dem Bauch geschlafen, aber davon bekomme ich mittlerweile Rückschmerzen. Jetzt bevorzuge ich die Seitenlage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchlage ...

Aber anders. Ich habe den Kopf zwar auch zur Seite, aber unter dem Kissen. Zudem habe ich Ohrenstöpsel, um nervigen Lärm fernzuhalten. Ich mache nach der Arbeit erstmal einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Mindestens 1 Stunde, optimal 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung