Was ist euer Lieblingsbier und wie oft trinkt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 89%
Warsteiner 7%
Beck's 4%

13 Antworten

Andere

Ich bevorzuge Biere aus kleineren oder lokalen Brauereien, z.B. Bergmann-Bier aus Dortmund, Detmolder, Einbecker, Störtebeker aus Stralsund, Altenauer usw.

Wie oft? Unregelmäßig - je nach Durst und Verfügbarkeit

Andere

Derzeitiger Favorit Waldhaus, als Alternative Rothaus ("Tannenzäpfle")...

Na ja, wie oft... meistens nur am Wochenende, zwei oder drei (0,33 l)

Andere

Ich trinke nur eine Flasche in der Woche....Heute ist es wieder soweit.Ich trinke nur bestimmte Sorten,die ich an einer Hand abzählen kann.Meine Lieblingsbiere sind Pilsner Urquell,Flensburger,Carlsberg,Budweiser,Jever,Heineken....

Andere

Ich bevorzuge lokale Biere: Löbauer Bergquell, Böhmisch Brauhaus oder am Besten: das handgebraute ProBier aus Cunewalde

Ich trinke so 2 bis 5 pro Woche. Je nach Laune.

Andere

Paderborner Pils trinke ich meistens unterwegs.
V+ Lemon trinke ich ab und zu mal Abends beim Zocken, Serien und Filme schauen.