Wie schnell trinkt ihr 1 Maß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Im Sommer kann das schon mal auf Ex passieren, aber in der Regel dauert's schon ein paar Minuten.

Ach ja: Ich lebe in Bayern. Da ist die Maß dsas normale Maß.

Hustensaft698
Fragesteller

In Deutschland ist 1 Maß natürlich 1 Liter. Bei euch noch mehr?!

CSANecromancer  16.10.2022, 08:27
@Hustensaft698

Hier sind es auch 1 Liter. Aber was ich meine ist: Das ist hier absolut nichts Ungewöhnliches, vor allem nicht im Sommer in den Biergärten. Ich habe es schon erlebt, dass ich in NRW doof angeschaut worden bin, weil ich dort ohne Probleme 6 Bier (dort 0,3l) getrunken habe und damit (für mich 2 Maß) gerade mal der gröbste Durst erledigt war. :)

Ich bin schon beim 4. und du?

(Kam immer drauf an wie man drauf war aber in der Regel schnell)

Peace

Richi008  09.10.2022, 01:03

4x 1 Liter 😯

hab um 19 Uhr mein 1. 0,5er geöffnet und hab’s bis zum 5. geschafft. Reicht jetzt :D

Gar nicht. Da ist die Hälfte vom Bier ja schal, bis ich dazu komme. Lieber etwas kleinere Gläser, und dann später noch eines. (Man muß ja nicht gleich so übertreiben wie die Kölner...)

Gar nicht.