Was ist euer Lieblingsbier?

10 Antworten

Ich habe zwei Lieblings Biere. Und zwar zum einen das Oktoberfestbier von Paulaner. Es ist sehr lecker und schön stark.

Dann wäre da das limitierte Sommerhopfen von Moritz Fiege. Ist auch ein saisonales Gebräu.

Letzteres gab es nur 2016, aber es war der Knaller.

Das Paulaner ist mein Go To in der Halloween Zeit. Wenn Sie es das ganze Jahr verkaufen würden, dann wäre das mein 'Hausbier'.

Ansonsten trinke ich gerne normales Fiegepils, das ist dann auch das ganze Jahr verfügbar.

Und Mischbiere gehen natürlich gar nicht. Will ich Süß, dann trinke ich Limo.

Lammsbräu Bio Dunkel.

Guck bei deinem mal aufs Etikett. Steht da Hopfenextrakt? Wenn ja, dann ist es Industrieplörre.

Becks Gold, so als typisches Einsteigerbier, Corona Extra, Licher Pils, Astra Urtyp/Rakete, IPA TYR Warrior und Ratsherrn :)

Augustiner Edelstoff schmeeeeckt, aber ich trinke keinen Alkohol mehr.

Neonx754  05.03.2023, 14:26

👍🏻👍🏻

Das Leckerste aus der letzten Zeit war ein Ettaler Curator. Ansonsten gerne ein Helles von einer der vielen fränkischen Brauereien.