Was ist euer Lieblings Schulfach in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vgddk 55%
Kräuter Kunde 18%
Zauberkunst 9%
Zaubertränke 9%
Fliegen 9%
Pmg 0%
Astronomie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vgddk

Eigentlich find ich Zauberkunst und Zaubertränke auch richtig cool, aber wie man das ganze mit der Verteidigung und so macht ist richtig richtig cool:)

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Verstehe ich. Wobei ich mich eher bei Kräuter Kunde wider finde. Ich liebe die planten und vor allem die magischen aus der Harry potter Welt 😍

MoniPoni391  31.07.2023, 19:28
@Nuriiiiiiii

Ja, stimmt. Kräuterkunde ist auch richtig cool so mit den Alraunen und so🫶🏻

Vgddk

Auf jeden Fall VgddK! Ich finde zwar auch die anderen Fächer interessant, aber VgddK ist denke ich einfach am besten

Zaubertränke

Zaubertränke und Wahrsagen. Aber an sich mag ich alle Fächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Fliegen

Auf einem Besen fliegen. 🙃

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Fliegen ist auf echt richtig cool 😃