Was ist euer Highlight der Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines kind hat mich gefragt wieso ich so gut aussehe :)

flamingo226
Fragesteller

Das ist ja mega niedlich

Es lag eine schöne Woche hinter mir. Ferien, Urlaub und schön Aktivitäten. Aber ich denk, das Highlight ist eben passiert. Wir waren sehr schön essen und meine Eltern haben mit mir eine wichtige Nachricht mitgeteilt, die vor allem mein Arbeitsleben und zukünftiges Leben verändern wird!

Aber das darf ich nicht sagen 😅😂

Eine Kreuzfahrt ist immer was schönes 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten
flamingo226
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das klingt auch sehr schön.

Mein Highlight ist heute, gerade im TV, ich liebe Tanzen und habe über 30 Jahre mit Passion getanzt, ich schaue Les Dance.