Was ist euer erster Eindruck von dieser Statur?

12 Antworten

Sieht in meinen Augen nicht propotorniert natürlich aus. Aber von schmächtig ist da nicht viel zu sehen.

Philipp3141
Fragesteller

nicht proportioniert natürlich?

Sisserle  08.04.2020, 10:37

Ne die Oberschenkel sehen nicht schön aus ! Von der Hose ganz zu schweigen....

Philipp3141
Fragesteller
@Sisserle

heyy die sind doch der hammer und die hose ist auch geil

Kabisa  08.04.2020, 11:22
@Philipp3141

Es ist dein Körper und du musst ihn schön finden. Ich finde es sieht künstlich aus und das mag ich nicht.

Sisserle  08.04.2020, 11:03

🤣🤣🤣 na denn ...Hauptsache DIR gefällts !!! Alles Gute für dich 👍👍👍

Philipp3141
Fragesteller
@Sisserle

Wenn ich dich sehe, mit den Oberschenkeln krieg ich dich!!!

Sisserle  08.04.2020, 12:20

Haha - ich erkenn dich ja an den Oberschenkeln - dann mach ich mich leise aus dem Staub....😂😂😂

passt gut, lass dir nix einreden :) für dich muss es passen

Philipp3141
Fragesteller

ok merk ich mir.

Ja für mich passts absolut aber magersüchtige frauen denken dass von sich ja auch

Da die Meinung der Anderen wichtig ist, nehm ich an?

Philipp3141
Fragesteller

Damals hat es auch niemanden interessiert ob du davon überzeugt warst keine Hexe zu sein. Wenn die anderen gedacht haben dass du eine Hexe bist dann wurdest du verbrannt, ganz einfach

die Oberschenkel sind dick ( Bist Du viel-Radfahrer ? ) , der Rest dünn bis normal

Philipp3141
Fragesteller

Ja ich fahr fahrrad, mach kickboxen, jogge und führe einen job aus wo ich treppen immer hochrennen kann

surfenohneende  09.04.2020, 00:21
@Philipp3141
Ja ich fahr fahrrad, mach kickboxen, jogge und führe einen job aus wo ich treppen immer hochrennen kann

darum die überproportional starken beine ...

Du bist bestimmt Zusteller / Coutier an Privathaushalte ?

surfenohneende  11.04.2020, 20:36
@Philipp3141
Ja genau

ich hatte es im Gefühl ... & in der logik ^^

Sellst die Grünen äh Blauen Männchen rennen weniger treppen (dafür mehr Gerade & leichte Hügerl) ;)

Wenn du 60kg wiegst, bist du auch nur 1,60m groß.

Du bist keine 1,80m.

Ist gut trainiert.