Was ist euer bester Witz?

12 Antworten

Kommt ein Arbeitsloser zum Bauern, um sich als Helfer zu bewerben. Der Bauer fragt ihn: Was können Sie denn so alles? Darauf der Arbeitslose: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen und sie übersetzen. Bauer: Das glaube ich nicht. Warum z.B. muht denn die Kuh andauernd so erbärmlich? Arbeitsloser: Die Kuh beklagt sich, weil sie immer mit so eiskalten Fingern gemolken wird. Das ist ihr unangenehm, alles verkrampft sich in ihr, und sie gibt nicht richtig Milch. Da wärmt der Bauer seine Hände mit warmem Wasser, holt einen Eimer, melkt, und melkt, und er bekommt doppelt so viel Milch wie sonst. Er meint: Nicht schlecht! Und warum wiehert das Pferd andauernd? Arbeitsloser: Das Pferd hat beim Grasen in einen herausgefallenen Hufnagel gebissen. Der klemmt ihm jetzt zwischen den Zähnen und tut weh. Da sieht der Bauer nach, findet den Nagel und holt ihn raus. Auf einmal hört man Schafsglocken und viel mäh, die Schafherde kommt von der Weide zurück. Da zuckt der Bauer zusammen, rennt zu einem bestimmten Schaf, hält ihm mit beiden Händen das Maul zu und meint: Und du hältst die Schnauze! Erstens ist das schon drei Jahre her, und zweitens war ich besoffen.

Kommt ein Skelett zum Arzt.

Da sagt der Arzt: "Sie hätten früher kommen sollen"

(Leider lacht so gut wie nie jemand darüber. Ist aber fast egal. ICH finds gut ^^)

hamberlona  04.03.2025, 15:23

Wenn niemand lacht ist es doch am witzigsten. Ich arbeitete mal in einem Ossi-Betrieb, wenige Jahre nach der Wende, und einer Delegation der Konkurrenz aus dem Westen wurde angeboten, sich ein wenig umzusehen. Beim Frühstück kommentierte ich das mit: Jaja, vom Sozialismus lernen heißt siegen lernen. Die Ossis reagierten wie versteinert, mit zusammengepressten Lippen. Später zog mich einer zur Seite und zischelte: Aber das ist doch völlig falsch! So heißt das doch überhaupt nicht! Das heißt: Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen! Ein anderesmal stöberte ich in den vielen Garagen hinterm Firmengebäude herum. In einer fand ich Spaten, Helme, Äxte, Hacken u.a. Gerät, alles olivgrün. Beim Frühstück spekulierte ich, das sei wohl das Equipment für den Militärputsch, um die DDR wiederherzustellen. Reaktion: Aber das stimmt doch überhaupt nicht! Das ist unsere Feuerwehr-Ausrüstung!

Ardyn  04.03.2025, 15:07

🤣

Ich hab meinem Freund gerade einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig. 😁

Welcher Vogel vögelt gerne? – Der Fuckuck. 😅

In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“

Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Políer … „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten Bier?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Humor, Ironie und Sarkasmus sind überlebenswichtig !

"Mein Hund war früher bei der Polizei."

"Und?"

"Und jetzt ist er Privatschnüffler."

Eine Maus läuft vor einer Katze davon. Sie versteckt sich unter einer Kuh. Die Kuh kackt einen Fladen auf die Maus. Nur ihr Schwanz kuckt noch raus. Die Katze zieht die Maus an ihrem Schwanz raus und frisst sie.

Die Moral von der Geschicht:

Nicht jeder, der dich anscheißt, ist dein Feind.

Nicht jeder, der dich aus der Scheiße rausholt, ist dein Freund.

Wenn du in der Scheiße sitzt, zieh den Schwanz ein.