Was ist Euer Aszendent?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Feuer element und zwar.. 50%
Wasser element und zwar.. 25%
Luft element und zwar.. 25%
Erde element und zwar.. 0%
ZXYWV295  24.10.2023, 01:54

Was ist das

12dec
Fragesteller

Irgendwas über sternzeichen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht daran, aber mein Sternzeichen ist Stier und Aszendent Jungfrau. Bin männlich

  • klug
  • aufmerksam
  • anpassungsfähig
  • pflichtbewusst
  • bescheiden

Hab mal gegoogelt und das passt zu mir sehr.

12dec
Fragesteller

Wow zwei mal erde element..

trsud  24.10.2023, 01:54
@12dec

Bin ich jetzt ein Erdbändiger, aber die Eigenschaften des Stiers passen bei mir auch sehr.

12dec
Fragesteller
@trsud

Du hast super power. Du bist der gott der steine und erde.

trsud  24.10.2023, 01:57
@12dec
  • bescheiden

Wenn du das meinst. Ich bin einfach ein ganz normaler Mensch, ich mag es nicht, wenn man übertreibt. Ich bin ein sehr ernster Mensch, aber mein Humor ist verrückt.

12dec
Fragesteller
@trsud

Ich glaube du bist bisschen langweilig😹 aber ich mag ernste leute weil ich selber spaßig und lustig und locker bin mag ich das gegenteil😹 lustig plus lustig istgleich zu viel aber lustig plus ernst istgleich bombastisch 😹ich weiss solche ernste leute wie du die sind innerlich comedians😹😹

Feuer element und zwar..

Mehr als das weiß ich nicht, bin kein Esoteriker. Aber ich bin durch und durch Feuer.

12dec
Fragesteller

Hast du zwei feuer elemente?😳 Wow

12dec
Fragesteller
@WeiserSatz

Weil da "durch und durch feuer" steht dachte ich mir dein aszendent und dein normales sternzeichen, beide feuer element sind

WeiserSatz  25.10.2023, 14:00
@12dec

Mir ist vollkommen Käseegal was mein Aszendent ist, ich identifiziere mich mit dem Element und mein Sternzeichen fällt zufällig da rein. Ich hab wirklich keine Ahnung was ein Aszendent ist. Als ichs gegoogelt habe, wollten die meine Geburtsurkunde aufgeschrieben bekommen, find ich im Sinne des Datenschutzes und auch der Sinnhaftigkeit ziemlich abwegig. Ich glaube genau beginnt das wo man einfach nur mehr Leuten irgendwas einredet. Was für nen Einfluss soll die Minute meiner Geburt auf meine persönlichkeit haben, ist doch quatsch. bei der jahreszeit versteh ichs noch, aber minute...

Wasser element und zwar..

Wassermann, habe ich schmerzlich erfahren müssen.

12dec
Fragesteller

Was ist dein normaled sternzeichen? Magst du kein wSsermann?

Keine Ahnung. Wenn du mir sagst, wie ich es rausfinde, teile ich es dir aber gern mit.

lg up

12dec
Fragesteller

1. Auf google gehen aszendent berechnen eingeben

2. Dann die "formular" einfüllen

Du musst halt wissen wann und wo du geboren bist ort und uhrzeit dann rechnet die app das aus für dich.