Was ist eine wasch echte Frau, so ein richtiges Weib?

3 Antworten

eine wasch echte Frau

eine, bei der die Farbe nach der ersten Wäsche nicht gleich rausgeht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
ExtraLongCheese
Fragesteller

Deswegen waschen sie sich auch nicht

Eine Wunschvorstellung derer, die sich eine brave Hausfrau daheim, eine Göttin beim Ausgehen und eine Hureh im Bett wünschen.

Takasha  23.07.2022, 00:41

Du wieso werden Leute gelöscht die "weib" kritisieren aber das hier darf stehen bleiben.

Luzzynett  23.07.2022, 00:43
@Takasha

Was stört dich denn daran? Kennst du diese Wünsche nicht? Vielleicht noch zu wenig Erfahrung?

Takasha  23.07.2022, 00:44
@Luzzynett

Den halben Nutzer hat es gestört dass es ein primitives Frauenverachtendes Wort ist.

Luzzynett  23.07.2022, 00:45
@Takasha

Welchen halben Nutzer? Was ist ein halber Nutzer? Mein Beitrag ist weder primitiv, noch ist er frauenverachtend gemeint. Ich bin Feministin und vertrete das auch vehement.

Takasha  23.07.2022, 00:46
@Luzzynett

Mir gehts nicht um dein Beitrag sondern die Frage von den Kerl oben. Natürlich kannst du sie nicht mehr sehen, weil sie weg sind!

Takasha  23.07.2022, 00:54
@Luzzynett

Ich hab in Forum auch nachgefragt ich bekomm nur eine allgemeine Antwort. Das ist wieder so ein typischer mod fail das gerade passiert. Von mir aus kann so ein trash stehen bleiben aber dann sollte kritik auch bleiben dürfen. Aber mir ist klar dass du alleine dafür nichts kannst.

Die dich aufjedenfall mit deiner Wortwahl abservieren würden und "weib" gibt es nicht wir sind Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung