Was ist eine Sache, die Du nicht ernst nehmen kannst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Politik, aber gefühlt ist das inzwischen auch unabhängig davon wer an der Regierung ist, ich kann mir einfach kaum vorstelle das ich es noch schlechter könnte. ^^

und kostenlose Anlageberater

Tekeli03  24.01.2024, 14:04

Die, die Geld kosten, sind glaube ich nicht viel besser XD

Den heutigen Tag konnte ich bspw gar nicht ernst nehmen und generell mein Leben auch nicht

7veren⁷

Sinnlose Ideologien kann ich in ihrer langfristigen Wertigkeit nicht nachvollziehen. Weil diese von Menschen -mit Beweggründen die man selber nicht unbedingt kennt- erfunden worden sind und lediglich eine Ausrede darstellen, selber nicht tiefer nachdenken zu müssen.

Das ist sicher einiges (was hier bereits genannt ist), drum schreib ich 'mal:

Die Ernsthaftigkeit, mit der ein Karnevalsverein betrieben wird.

Da gibts vieles

  • Donald Trump
  • Die deutsche Politik
  • Paragrafen und Bürokratie irsinn
  • Die Bundeswehr
  • Männliche Männer (die immer auf Macho machen und als wären sie die größten)
  • Tik Tok
  • Religion
  • Viele Produkte und Werbungen
  • Schlager
  • Steuergeldverschwendung
  • Das Schulwesen
  • Usw.