Was ist ein größeres Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vom anderen Geschlecht 77%
Vom gleichen Geschlecht, nicht schwul 23%

11 Antworten

Das kommt auch ein bisschen auf das Kompliment an aber ich finde, vom gleichen Geschlecht etwas mehr wert, weil die mich nicht durch Komplimente ins Bett bekommen wollen

anonym0507  15.07.2022, 22:52

Sehe ich auch so. Als Frau bekommt man ja oft "Komplimente" von Männern, die teilweise schon an sexuelle Belästigung grenzen. Da freue ich mich mehr über ein ehrlich gemeintes Kompliment einer anderen Frau, die damit nichts weiter bezwecken möchte.

Von beiden Geschlechtern, fühl ich mich gleich gehärt, wenn ich ein Kompliment erhalte.

Vom anderen Geschlecht

Vom anderen Geschlecht sind die "Schmeicheleinheiten" möglicherweise angenehmer.

Es kommt aber auch darauf an, in welchem Zusammenhang Komplimente verteilt werden. (privat / auf der Arbeit / in der Schule / Sport usw.)

Hey! 🤗

Ich finde es ist gleich viel wert. Es gibt keinen höheren Wert. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Kompliment an. Wenn eine Frau mich sexy und attraktiv nennt, ist dies für mich deutlich schöner, als wenn es von einem Mann kommt. Anders wäre es bei Komplimenten für meinem muskulösen Körper, für meine investierte Arbeit. Von meinem Trainingspartner wäre dies mir mehr Wert, als von einer Frau, die nicht trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion