Was ist eigentlich Freundschaft+?

8 Antworten

Eine Freundschaft, in der man miteinander Sex hat. Hat den Vorteil, dass man nicht an andere gebunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Eine Beziehung oder Freundschaft mit jmd zu haben wo es nur um Sex geht, man sich aber auch gut versteht. Aber nicht exklusiv oder so, sondern halt locker und ohne Beziehung

Edin679
Fragesteller

Danke dir

Freundschaft ist für mich, für einen anderen Menschen da zu sein - in guten und in schlechten Zeiten. Sex kann sein, muss aber nicht. Achtung: Nicht ausnutzen lassen. Dann ist das keine Freundschaft mehr.

echte Freundschaft, da erzählt man sich alles und vertraut sich gegenseitig - alles ohne Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKoldie46  12.01.2024, 13:51

hatte das + übersehen, denn das Plas bedeutet mit Sex

Das ist eine Freundschaft, in der man im Gegensatz zu "normalen" Freundschaften Sex hat.

Freundschaft+ = Freundschaft + Sex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.