Was ist die härteste Beleidigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin entsetzt was für Beleidigungen du hier aufwirfst…

sollte ich mich entscheiden würde ich die 3 Beleidigung nehmen. (Aus eigener Erfahrung heraus)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
M0din06
Fragesteller

Aus eigener Erfahrung raus..

Hahaha 😂

Nichts davon. Das sind keine Beleidigungen.

M0din06
Fragesteller

Du checkst echt nicht dass das Spaß ist oder?

OhMiaMiaJa  04.08.2022, 16:39
@M0din06

Was ist daran Spaß?
Ich kann dich auch fragen, welches der schönste Baum ist und dann drei Automarken nennen. Das ist dumm, nichts weiter.

Das sind doch keine Beleidigungen. Das einfach lustige Sprüche. Über die ich eher grinse, als mich beleidigt fühle.

M0din06
Fragesteller

Das war auch eine Scherzfrage, aber egal

LeBonyt  04.08.2022, 16:39
@M0din06

Ja, ich weiss, aber es gibt hier auf GF etliche Spaßbremsen und Winkeladvokaten, die leider keinen Spaß verstehen.

Die sind doch alle zum Totlachen.

Neben meiner Toilette liegen Taschentücher, neben meinen Bett steht ein Ventilator und wenn mir beim Händewaschen der Ärmel runterrutscht, dann trocket das doch schnell wieder...

M0din06
Fragesteller

Du verstehst glaube ich nicht dass das Spaß ist, oder?

BeviBaby  04.08.2022, 16:33
@M0din06

Ich verstehe, dass es als Spaß gemeint sein soll. Witzig ist es halt nicht.

M0din06
Fragesteller
@BeviBaby

Naja, eben hast du noch geschrieben sie seien zum Todlachen

M0din06
Fragesteller
@BeviBaby

Naja, deins ja scheinbar auch nicht.