Was ist die größte Lehre Deines Lebens?

14 Antworten

Was man sät, erntet man.

Alles Gute und alles Schlechte kommen immer wieder zurück zum Absender.

Irgend eine Tür öffnet sich immer, egal, wie schlimm die Umstände auch anmuten. Es gibt immer irgend einen Weg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Zocker1pro  11.02.2022, 12:11

Stimmt genau! Wer Negativität verbreitet, der ist selber negativ und unzufrieden und andersherum

Guten Tag.

..... das alles Schlechte im Leben eines Tages endet so wie das Gute auch. Und noch Etwas. Wenn sich Etwas falsch anfühlt, dann ist es das auch.

Mit freundlichen Grüßen.

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort !

Das man zwei Pizzen auf eine Etage in den Ofen bekommt, wenn man diese halbiert, um etwa ein Viertel entlang der Sehne verschiebt und anschließen nebeneinander platziert.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft)
April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

amormutuus  11.02.2022, 14:46

Super Erklärung und Idee!
Merke ich mir und wende ich bei Bedarf dann an.
Danke!