was ist die grösste Angst von jungs?

7 Antworten

Servus.

Das so zu verallgemeinern ist in meinen Augen nicht richtig. Jedes Individuum hat andere Ängste und Schwächen, welche unabhängig vom Alter und Geschlecht auftreten können.

Außerdem würde ich nicht sagen, dass die größte Angst des Mannes ist, eine Frau anzusprechen, weil es sicherlich auch genügend Frauen in diesem Bereich gibt, die bei so etwas nervös werden.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen 🙏🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rainbowsch
Fragesteller

Danke. Ja gibt sicher auch andere ängste die hat doch jeder :)

aber wenn ich so hier lese oder manchmal in der Schule mitbekomme das sich niemand traut zu fragen und dss sooo vielen so geht..dachte ich das wäre so die grösste Angst ☺️

SnursteKing042  22.05.2024, 14:29
@rainbowsch

Natürlich ist es in diesem Alter schon ein riesiger Druck auch durch die Freundesgruppe usw.

Aber ich sag mal so: Wenn du zu viel Angst hast, alleine mit einem Mädchen zu sprechen, wirst du wohl kaum eine Beziehung haben können, da sich das beides ja vollkommen widerspricht.

Außerdem haben vorallem Jungs durch den meist vielen Pornokonsum eine nicht realistische Vorstellung von dem ganzen Thema Dating und Liebe und trauen sich dann auch nicht im „Echten Leben“ Kontakte zu knüpfen.

LG

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Meine größte Angst ist eine Hodentorsion

rainbowsch
Fragesteller

Was ist das?

PTMtobi  22.05.2024, 14:12
@rainbowsch

Wenn sich ein Ei um die eigene Achse verdreht und dabei abgeschnürt wird. Ist einer der schlimmsten Schmerzen, die ein Mensch fühlen kann, wenn nicht der schlimmste. Ich hatte es bisher zum Glück noch nicht.

rainbowsch
Fragesteller
@PTMtobi

ok hört sich nicht gut an. Hoffentlich bleibt das so ☘️

Zu meiner Zeit war die grösste Angst von Jungs, dass ihr Schniedel nicht mehr aus der Scheide kommen könnte nach dem Sex. 😅

Keine Ahnung, woher das Gerücht kam, war aber weit verbreitet. 😅

W49

rainbowsch
Fragesteller

Hahaha die penis verschlinger 😂

PTMtobi  22.05.2024, 14:28

Naja es gibt ja so antivergewaltigungs Dinger, die Frauen sich unten rein machen können und wenn sie dann vergewaltigt werden, hat das so Widerhaken, dass man nicht mehr rausziehen kann und es ärztlich entfernt werden muss. Davor müssen sich aber nur Vergewaltiger fürchten also alles gut 😂

LastDayofEden  22.05.2024, 14:49
@PTMtobi

Woah, echt krass! 😲

Aber kleiner Hinweis: Den Penis kann man schon wieder herausziehen. Nur bleiben Widerhaken drin, die nur von einer ärztlichen Fachkraft entfernt werden kann - somit kann der Täter auch leichter identifiziert werden.

(Für mich als Frau deshalb relevant, weil es für mich eine Horrorvorstellung wäre, wenn der Täter in mir feststecken würde und ich weiter dessen Schweiss einatmen müsste 😵‍💫).

PTMtobi  22.05.2024, 14:51
@LastDayofEden

Ahh okay gut das hab ich dann falsch verstanden, klingt definitiv angenehmer. (also zumindest für die Frau)

LastDayofEden  22.05.2024, 14:57
@PTMtobi

Haha! Ja, tatsächlich gibt es anscheinend auch die Befürchtung, dass die Schmerzen den Täter dazu bringen könnte, umso brutaler zur Frau gegenüber zu sein oder sie sogar zu töten. Steht jedenfalls so bei Wikipedia unter "Kritik".

Aber so genau wollten wir es vielleicht gar nicht wissen. 🥴

Stark veralgemeinert dein Gedanke

bei mir ist es tatsächlcih eher mich einer Person zu öffnen die ich liebe da es immer irgendwie schiefgelaufen ist wenn ich dies tat und es nur für mehr Leiden gesorgt hatte

Ne für mich zumindest nicht, ich hätte vor einem hungrigen Löwen mehr Angst, aber ich kann natürlich nicht für alle Jungs sprechen.