wie kann ich sigma werden?

4 Antworten

Wieso bist du nicht einfach du selbst?

Dann bist du vielleicht von ganz automatisch alles was du sein willst, ohne es zu bemerken. Viele Menschen sind sich garnicht bewusst, dass sie selber schon längst toll sind und würden gerne anders sein. Das wäre doch Schade, das beste an dir zu ändern: dein Wesen. 🙃

Jeder Mensch hat seine eigenen Qualitäten, dass macht uns zu Individuen. Es gibt Macher und Nachmacher in dieser Welt. Was willst du sein? Irgendso ein "Sigma Mensch" aus noch so einer Schublade voller Menschen die so sein wollen wie (...)?

Habe es gegoogelt weil ich das Wort nur als griechischen Buchstaben kenne.. 😂

Du bist ja erst 14. Also.. Um ein unabhängiger Mann zu werden gehört so einiges mehr dazu, als nur in die Rolle zu schlüpfen und so zu wirken. (Das machen die meisten nämlich so und besonders Jungs in deinem Alter.) 😄

Sei einfach du, du wirst schon toll sein. Deine Stärke wächst mit dir und naja.. Du bist ja noch ein Junge. Bescheidenheit ist auch eine Stärke. Der Rest kommt von allein mit der Zeit und den Erfahrungen. 🙃

Sei einfach Kalt zu denen die du nicht magst aber sei nett zu denen die du liebst das reicht dan fürs erste aber was Frauen angeht mit dem Trend das ist dan deine Entscheidung

Unabhängig werden. Konzentriere dich auf die selbst, statt andere, aber sei korrekt.

  • 7 Stunden täglich edging
  • Obdachlosigkeit unterstützen
  • Ins Bett kacken
  • 2 Stunden schlafen (tyler durden)
tyskieenjoyer1  27.11.2023, 20:17

sorry Mods bitte nicht löschen es war nur ein joke 🙏🙏🙏

AlterSchwede69
Fragesteller

danke probier ich aus😊