Was ist die beste Taktik um meine Crush zu meiner Frau zu machen?

11 Antworten

Wenn man von einem "Crush" redet, ist man wohl kaum alt genug, um zu heiraten.

Normalerweise führt man eine Beziehung, bevor man jemanden überhaupt heiratet, nur Mal nebenbei.

Zunächst einmal lernt euch auf eine tiefe und ehrliche Weise kennen. Unterhaltet euch, fragt euch was ihr aneinander mögt und schätzt sowie was den jeweils anderen ausmacht. Lasst euch Zeit und übereilt nichts, denn das ehrliche "Ich liebe dich" kann man nur ein einziges Male zu einer Person sagen. Danach entsteht ein ewiges Band, wenn beide bereit sind aneinander zu wachsen und voneinander zu lernen.

Und "Liebe" entsteht ohne Taktik sondern passiert einfach. Behandelt einander gut und aus dem was das Gefühl der Anziehung zueinander gebracht hat, kann dann entstehen was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

shoot low, aim high … vielleicht nicht gleich den crush zur Ehe hochstilisieren als Nummer 1.

Einfach erstmal kennenlernen, reden, einladen und schauen, ob und wie ihr zusammen passt.

Finde heraus ob sie ähnliches Interesse an dir hat.

Falls dies der Fall ist, handel der Situation gemäß

Falls nicht, just move on...

Mein Mann hat daran 9 Jahre gearbeitet.

Seine Taktik war, finde raus, was sie gerne macht, häng mit ihr ab, frag sie um Dates und führe dann eine liebevolle Beziehung mit ihr.

AriZona04  25.11.2024, 09:44

Mit anderen Worten: Verbiege Dich für sie - dann geht es Dir gut?? 😲

Serera99  25.11.2024, 14:25
@AriZona04

Ne, er hat sich nicht verbogen. Er wusste vorher schon, dass unsere Interessen stark übereinstimmen, weil er sich über meine Hobbies informiert hat. Und die Dates dann darauf ausgelegt hat.

Serera99  25.11.2024, 19:47
@AriZona04

Musst du auch nicht. Das ist unsere Beziehung und wir sind beide glücklich.

Vallon0575  25.11.2024, 08:09

Wait, also wart ihr quasi 9 Jahre in einer Kennenlern Phase?