Was ist die beste Marke für Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sennheiser 58%
Bose 17%
Beats 8%
Sony 8%
Philips 8%
Apple 0%
Teufel 0%

19 Antworten

Wenn man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und natürlichen Klang als Grundlage nimmt, dann ist es wohl Beyerdynamic (ich empfehle die DT Serie: DT770 geschlossen, DT880 halboffen, DT990 offen).

TheStone  11.06.2015, 20:33

Was verstehst du unter "natürlichem Klang"? In Verbindung mit meinen Ohren haben die ganz schön überbetonte Höhen und Bässe... (zumindest die DTs)

Bose

Bose hat ein guten Klang und die Kabel sind stabil, falls du In-Ear Kopfhörer suchst würde ich dir dann "Skullcandy" empfehlen... Das ist eine Unter Firma von Bose, nur sollen die eher für Jugendliche sein. Sennheiser haben zwar gute Soundqualität, aber die Kabel sind nicht so das wahre, Sony dasselbe (die gehen noch schneller kaputt), Apple ist eh unnötig und die sind auch nicht besser als die anderen, Philips sind auch gut, Beats sind kac*e dafür aber teuer und Teufel kenn ich nicht

ToveLo  11.06.2015, 06:55

Schon wieder du!! Und wieder stimme ich dir in allem zu :D ich mag deinen Geschmack :D

deltaforc  11.06.2015, 18:35

ich frag mich echt wie man 3€ kopfhörer von skullcandy, und 12€ KH von bose empfelen kann.

Jannik29698  11.06.2015, 20:50
@deltaforc

Meine Skullcandy In-Ear Kopfhörer haben 25€ gekostet und Bose kostet auch mehr, also was laberst du? Und der Preis bestimmt auch nicht die Qualität

deltaforc  13.06.2015, 00:50
@Jannik29698

die skullcandy sind aber nur einen bruchteil davon wert, die bose sind im selben preisbereich anzusiedeln. würde mit keine KH aus billligstem plastik kaufen und dafür haufenweise geld hinblättern.

In der Liste fehlen eindeutig noch

AKG

Beyerdynamic

Koss

Dafür könnte man den Witz Beats schon mal rausnehmen ;-)

AKG. Welches Modell, solltest Du Dir erhören.

Wie auch an Lautsprecher, gewöhnt sich das Ohr schnell an die Eigenarten von KHs.

Sennheiser

Von Sennheiser gibts sehr gute. Hatte auch schon 2 von denen. Bose sind auch sehr gut.

Bloß keine Beats! Die sind der letzte Schrott und total überteuert.

deltaforc  13.06.2015, 00:52

bei sennheiser stimme ich dir zu, allerdings frage ich mich warum man bose gut findet wenn man beats als überteuert bezeichnet?!