Kopfhörer : Kennt jemand die Firma Referenz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Joke, oder?

Referenz-Kopfhörer bedeutet doch, dass der als Grundlage für Vergleiche herangezogen wird. Das ist keine Firma.

Bei vielen Firmen steht eben Referenz-Kopfhörer drauf, z.B. Sennheiser, AKG etc.

Selten so gelacht, danke nachträglich.

ich denke mal, dass das referenz eine gruppe von produkten ist, nicht eine Firma. Was steht denn auf den Kopfhörern?