Unterschied im Klang? 3,5 mm und 6,35mm Klinke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen klanglichen Unterschied.

Ok Danke :)

0

Es gibt keinen Klangunterschied. Es sind lediglich verschiedene Anschlussstandards.

Hallo

nun ja die Steckergrösse hängt von der darüber laufenden Leistung ab. Heisst besonders leistunghungrige Kopfhörer werden am kleinen Stecker "schlecht/er" klingen (Deswegen werden zb STAX an Pramp Out mit eigenem Verstärker betrieben)

Habdie Shure SRH 840, so leistungsstark sind die nicht ^^

0