Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

1 Antwort

Von Experte simoncaspar bestätigt

Da gibt es keinen Unterschied. Könnte höchstens noch sein, dass die mitgelieferten Adapter sind. Die, die direkt am PSU hängen sind immer zu bevorzugen.

Das sind übrigens keine VGA-kabel, sondern Stromkabel für PCI(e) - Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
DerZocker240
Fragesteller

Ja dacht ich mir eh aber sie sind gekennzeichnet mit VGA1. Da ich keine Fotos posten kann hab ich eben versucht die Bezeichnungen so genau wie möglich zu nennen bzw. die Kabeln zu beschreiben. Wie auch immer, danke dir vielmals für die sehr, sehr rasche Antwort!

Phoenix2018  31.05.2022, 22:39

hallo ZaoDaDong, wie arbeitet es sich denn in einem PC? :D (deine Begründung bei Woher ich das weiß: ) :D