7800 xt netzteil be quiet pure power 12 650 watt?
das netzteil hat nur einen PCIE 4.0 8 pin brauche für die gpu aber 2x 8 (6+2)pin welche splitter würden sich empfehlen ? 30 cm minimum, gibt es wirklich keine splitter die 300 watt überbrücken können ??
1 Antwort
Das hast du etwas falsch verstanden...
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-12-m-650w-atx-3-0-bn342-a2884049.html
Anschlüsse
1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 1x 4-Pin ATX12V, 1x 16-Pin PCIe 5.0 12VHPWR (12+4-Pin, gesamt max.: 450W), 2x 6/8-Pin PCIe, 5x SATA, 2x IDE
6/8 = 6+2 andere Schreibweise
Würde auch kein Sinn ergeben wenn dieses Netzteil keine 2x 6+2 Pin PCIe Anschlüsse hätte.
Steht auf dem Netzteil, zwischen den drei "Drives" und PCIe 5.0 -> steht PCIe das sind sie dann. Oder meinst du die Kabel? Das sind die mit 6 Pins zusammengefasst plus 2 Lose.
Oder hätte ich dann 2x 6 rein packen können ? Denn sonst hätte ich mir dann nur ein neues Kabel holen müssen und nicht ein ganzes neues Netzteil
Habe es nun realisiert und könnte depressiv werden, da ich heute noch mit der gpu ein neues NT geholt aber gar nicht benötige und jz wieder versuche zu reklamieren, sehr großen Dank dir das du mir geschrieben hast, habe jz unnötig viel Arbeit mir selbst gemacht 😂💀🫡
Freut mich das es noch geklappt so spät und ich etwas helfen konnte, ich war gerade kurz weg, wünsche dir eine gute Nacht...😀
Ja, natürlich, dass ist exakt das was du brauchst, nur eine andere Schreibweise, vollkommen normal, nichts ungewöhnliches.
Ich sehe die aber nicht, also finde die selbst auf den Bildern nicht, da ist nur 1