Was ist der Unterschied zwischen einer Puffmutter und einer Zuhälterin?

4 Antworten

Der Zuhälter verdient direkt an der Prosituierten.

Die Puffmutter sorgt dafür das Laden läuft. Ist eher eine Angestellt. Oft ehemalig selbst eine Prosituierte. Sie stellt den Kunden die Mädchen vor u.v.m. Oder ist Seelentröster für die Prosituierten

Zuhälter bleiben eher im Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voice of experience...

Zuhälter(-innen) machen dir das Leben schwer weil sie ihr Geld sehen wollen die Puffmutter ist deine erste und beste Anlaufstelle, vor allem wenn du jung und unerfahren bist und auch manchmal einfach nur ein offenes Ohr brauchst.

Eine Zuhälterin ist an den Einnahmen ihrer Sexarbeiterinnen beteiligt.

Eine Puffmutter ist die organisatorische Kraft in einem solchen Etablissement, das kann eine Besitzerin sein, sie kann aber auch angestellt sein.

Zuhälterei ist illegal.

Zuhälterei ist illegal. Puffmutter ist einfach nur eine Bordellbesitzerin

Die Antwort hast Du Dir ja schon selber gegeben.