Unterschied?

8 Antworten

Eigentlich gibt es da keinen, aber wenn ich von fcken rede, meine ich meistens härteren Se x und so Se x haben ist halt für mich im Prinzip alles

Sex meint jede Art von sexueller Handlung, also auch oral z. B. Sex ist ein neutraler Begriff. Fl!cken ist aus der Vulgärsprache und meint eher harten Sex mit Penetration. Fl!icken hat auch eine herabsetzende Konnotation dem passiven Teil gegenüber.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur die Wörter klingen anders, Bedeutung ist die gleiche.

Das sehen viele unterschiedlich. Die meisten Männer sehen den S.ex mit Leidenschaft, mit Liebe und das f!cken halt komplett anders also hart wenn du verstehst was ich meine

Event201  18.09.2023, 23:25

F! cken dient nur der Lust dessen, der f! ckt und die Person, welche gef! ckt wird, wird einfach nur rücksichtslos benutzt. So definiere ich den Unterschied.