Gibt es zwischen f¡cken und miteinander schlafen einen Unterschied?

8 Antworten

Man muss vorsichtig sein. Meine Frau würde es nicht gut finden, wenn ich sie fragte: "Wollen wir mal wieder f****en?"

Eine frühere Freundin war anders. Sie fragte mich eines abends. "F***en wir noch eine Runde?"

Es bedeutet letztendlich genau dasselbe. Der einzige Unterschied ist, das dass Erste danach klingt seinen animalischen Trieben nachzugeben und das Zweite nach einer innigen Verbindung zwischen zwei Menschen die sich lieben.

Der Unterschied ist die Wortwahl. Und ich denke das weißt du, da f*cken vulgär ist dass du es nicht mal normal schreiben darfst. Und das es bei beidem um sex geht dürftest du auch wissen.

Das eine ist Vulgär-, das andere Umgangssprache.

Ja, das eine ist ein Beruf und das andere eine alltägliche Sache