Wer f*cken möchte muss lieb sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Blödsinn 😡 63%
Hat einen wahren Kern 😌 33%
Keine Ahnung 🤷🏿 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat einen wahren Kern 😌

Stimmt schon. Gibt auch Leute die auf Badboys stehen aber viele nicht.

Hat einen wahren Kern 😌

Hey,

das stimmt zum Teil auch.

die meisten Mädchen wollen nämlich mit einem netten Jungen der sie wirklich auch liebt Sex haben und nicht mit einem notgeilen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
bluemchen58163  25.09.2023, 21:41

Gelesen !? ..oder selbst erlebt. Ehrlich geht die Welt zugrunde

Hat einen wahren Kern 😌

Auch wenn das hier viele nicht hören wollen… bei vielen Mädchen ist das schon iwie so. Ich rede natürlich jetzt nur von Sex der außerhalb einer Beziehung passiert. Aber selbst um in eine Beziehung zu kommen muss man ja schon iwie nett sein 😂

Blödsinn 😡

Also man kann den Satz mehrfach verstehen, aber ich würd trotzdem eher sagen, dass die Aussage nicht stimmt.

Blödsinn 😡

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Wer immer nur lieb ist, kommt nicht zum Zug.