Was ist der Unterschied zwischen BHs und Bustiers?

2 Antworten

Hallo 👋

Bustiers bestehen fast immer nur aus lockerem und dünnem Stoff ohne Bügel.

So sehen sie aus:

Bild zum Beitrag

Meistens werden sie von jüngeren Mädchen getragen wenn sie anfangen Brüste zu bekommen. Sie sind für den anfang sehr bequem aber geben auch nötige stütze.

Natürlich gibt es sie auch für Frauen:

Bild zum Beitrag

Bei großen Brüsten sind diese aber nicht mehr tragenswert. Sie sind dann viel zu locker, stützen nicht richtig und es sieht total bescheuert aus. Deswegen werden sie meistens nur von Frauen mit kleiner oder mittelgroßen Brust getragen.

~~

BHs kennst du sicher. Diese sind meistens mit einer Schale oder einer Form inder die Brust plaziert wird, die meisten BHs haben auch einen Bügel und sie müssen hinten am Rücken verschlossen werden.

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)  - (Mädchen, Unterwäsche, BH)

BHs sind geformter, zweiteilig wenn man so möchte, haben manchmal nen Bügel - diese 2 Schalen sozusagen

Bustiers sind dünner, wie nen abgeschnittenen Unterhemd mit Bund am unteren Ende - werden tendenziell von jüngeren Menschen/Mädchen getragen

xRobiin456
Fragesteller

Achso weil bei jüngeren Mädchen die Brüste noch nicht so stark ausgeformt sind und deshalb noch nicht diese Schalen brauchen oder?

Banderine  25.06.2022, 18:12
@xRobiin456

Und weil man da noch nichts so aufs Äußere achtet bzw. die auch bequemer sind.