Der unterschied zwischen den Sexarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die mir bekannt sind.

Oral: Frau wird geleckt oder Mann bekommt einen geblasen.

Vaginal: Penis in die Vagina einführen.

Anal: Penis wird in den Hintern eingeführt.

Boobjob: Die Brüste werden zusammengedrückt und der Penis wird zwischen den Brüsten hindurch geschoben.

Scissoring: Zwei Frauen reiben ihre Scheiden an einander.

Pussyjob: Schamlippen werden über den Penis hin- und hergerutscht, ohne dass der Penis dabei in die Vagina eindringt.

Handjob: Wie runterholen, nur dass es der andere Partner macht.

Fingern/Reiben: Finger werden benutzt, um in die Vagina einzudringen, sozusagen einen Penis zu simulieren. Beim Reiben dringt kein Finger in die Vagina ein, es wird nur das äußere eben gerieben, hauptsächlich um die Klitoris zu stimulieren.

Es gibt bestimmt nur einige mehr, aber das sind die die mir bekannt sind. Ich kann ja schließlich nur von meiner eigenen Erfahrung berichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften