Was ist der unterschied?

4 Antworten

das ist alles völlig wurscht, der chip ist immer der gleiche und darauf kommt es an. natürlich auch aufs kühldesign aber auch das hat nix mit angehängten buchstaben zu tun.

Also das was ich jetzt gelesen hab soll die v2 ein mining cap also für crypto haben deshalb wird die alte wahrscheinlich teurer sein da diese das nicht haben soll

Woher ich das weiß:Recherche
ist da ein Unterschied zwischen v2 und normal?

Kannst du einen Motor und ein Auto vergleichen? Denn genau das versuchst du damit, nur eben mit einer GPU (Bauteil!) und einer Grafikkarte (vollständige Komponente). Das "v2" ist die Versionsangabe einer Grafikkarte, auf der die genannte GPU verbaut wurde.