Unterschied zwischen Rx 6700 und Rx 6800?

6 Antworten

Ein deutlicher Unterschied.... Die 6800er ist ca. 30% schneller.

Ca. 45% mehr Aufpreis für ca. 30% mehr Leistung.

Das ist noch vollkommen in Ordnung und nicht überzogen. Ich würds wahrscheinlich machen.

Bei Mindfactory gibt es sogar eine RX 6800 XT für 719€. Die ist echt stark. Wenn du in WQHD oder 4K spielen willst, dann nimm die!

schau auf Youtube nach Videos wo jemand beide Karten vergleicht dort siehst du genaue Ergebnisse.

Die 6800 ist halt um so 30 - 40% schneller😂

BigBizeps44
Fragesteller

Und grafik ?

Hannes178  23.07.2022, 00:43
@BigBizeps44

Die Auflösung ist gleich nur du kannst halt ein viel Flüssigeres bild mit besseren einstellungen erreichen als mit der 6700