Was ist der schnellste Weg über jemanden hinweg zu kommen?

7 Antworten

Ganz klassisch war es bei mir der Sport haha...

Klar ist nur dass das drüber hinweg kommen seine Zeit benötigt. Ich habe damals bestimmt 1-1½ Monate gebraucht... Wichtig ist nur dass man es irgendwann zu akzeptieren weiß und man wieder her seiner Realität werden muss. Man darf sich nicht davon Unterkriegen lassen und das schlimmste was passieren kann ist zu starke Isolation und Alkohol☝️

Heyyy:)

Hab selber versucht über meinen Ex-Freund wegzukommen und ich werde dir Stichwortartig meine besten Tipps aufzählen.

·Sachen unternehmen die einen glücklich machen

(oder Sachen machen die man bevor man die Person kannte gemacht hat)

·Eine Serie anfangen, die man zwischendurch sich anschauen kann

·An die Frische Luft und dabei vielleicht auch Sport treiben

·Musik hören die einen gute Laune zubringt und man alles vergessen kann

·Etwas mit der Familie unternehmen

(Spieleabend,in ein Restaurant gehen oder was zu Hause kochen oder bestellen, in eine Spielehalle wo man auch viele spaßige Momente erleben kann und viele anderen Sachen…)

Hoffe konnte teilweise helfen und viel Glück beim vertreiben ;)

Lg helpssyouu11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viele Fälle mit "Liebe" gehabt und Erfahrungen

Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komischerweise ist tatsächlich ein neuer Freund sehr hilfreich.