Was ist der Grund für das ghosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein schlechtes Gewissen oder er hat keine Beziehung, sondern nen One Night im Sinn gehabt bei der Suche.

Oder er merkt das du dich nicht verändert hast und kennt dich sozusagen schon und du bist nicht sein Typ.

Sei jedenfalls nicht traurig drüber, der richtige findet sich schon.

Pompom150601
Fragesteller

alles gut haha ich will manchmal einfach nur menschen verstehen. Er wusste wie ich aussah (hatte mehrere Bilder geschickt von meinem Gesicht, gab mir Komplimente, gleiche Vorlieben, aber erfahren wer ich bin.... Komisch hahaha. Er hätte einfach die Wahrheit sagen sollen weist du, auch wenn es nicht schön wäre diese zu hören. Ich glaube er kam mit dem Gedanken nicht klar, dass er sich einem Mobbingopfer rangemacht hat XD

Er sucht verzweifelt Kontakt. Für mich hört es sich an, dass er dich genau erkannt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche
Pompom150601
Fragesteller

wie meinst du das genau?

Vielleicht ist ihm sein altes Verhalten so peinlich das er trotz Entschuldigung durch den Kontakt mit dir immer dran erinnert wird und das möchte er halt nicht.

Oder die Entschuldigung ist nur vorgetäuscht und er will mir dir eben doch keinen Kontakt.

Pompom150601
Fragesteller

ja ich denke er hat sich einfach geeckelt und dachte sich er hat sich für sowas zeit gegeben oder nähe gesucht

Ich denke er hatte noch Schuldgefühle weil er Dich damals so gemobbt hat. Deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr oder nur noch kurz.

Pompom150601
Fragesteller

entweder dass oder er dachte sich ihhhhh das mobbingopfer nee mit der möchte ich mich nicht abgeben haha