was ist der durchschnitts iq auf der hauptschule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

100-105 33%
90-100 27%
weniger als 70 20%
70-80 13%
105+ 7%
85-90 0%
80-85 0%

5 Antworten

70-80

Ich war auf der Hauptschule und habe einen IQ von 76, wobei ich sagen muss, dass ich die Hauptschule nur mit großer Mühe geschafft habe! Wäre wohl auf der Sonderschule besser aufgehoben gewesen!

Das kann man nicht pauschal beantworten, da dort auch Schüler mit Lernschwächen sind. Lernschwächen heißt aber nicht gleich einen niedrigen IQ. Im Gegenteil. Das können sehr intelligente Leute sein. Genauso, wie du Jurist werden kannst, weil du alle Gesetze auswendig lernst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

Hundert.

Du hast das Prinzip bei der Ermittlung des IQ nicht verstanden.

Die durchschnittliche Intelligenz einer gleichartigen Gruppe ist per Definition immer gleich 100.

Scremii777  11.01.2022, 14:45

Dumm?

Waldmensch70  11.01.2022, 14:57
@Scremii777
Dumm?

Ganzer Satz?

Ich weiss nicht, was Du mir mit diesem einen, ohne Kontext hingeworfenen Wort sagen willst.

Ich glaube nicht dass viele Leute auf der Hauptschule richtige IQ Tests machen... Deshalb wird das schwer zu messen sein. Alle Leute die hier einen IQ nennen können auch nur schätzen aber unter 70 ist schon ungesund😬😂😂😌

105+

Sie erkennen die Sinnlosigkeit jedes menschlichen Handels uns brennen daher auf Sparflamme.

Wahrhaft based

Woher ich das weiß:Recherche