Was ist der beste pushup?
Hey, ich habe mein traumkleid für meine Hochzeit gefunden. Nun brauche ich aber noch etwas mit dem ich meine brust etwas hochpushen kann. So das sie größer ist und bisschen hoch gepusht ist.... hoffe ihr versteht was ich meine.... hattet ihr das gleiche problem ? Hoffe ihr kennt etwas was da hilft. Vielleicht könnt ihr eure pushups weiter empfehlen wo ihr selbst benutzt habt. Sollte gut sein aber auch bequem sl das nichts verrutscht.... Danke schonmal
4 Antworten
Victorias secret ist bekannt für push up ich selbst habe keine Erfahrung damit
Nimm einen der nicht zu viel pusht. Ein BH der nur unter der Brust gefüttert ist reicht meistens schon! Viel Auswahl hast du bei New York oder H&M. Nimm dir aber genug Zeit zum anprobieren. Das heißt, probier sie an und bewege dich damit einbisschen. Dann merkst du ob er bequem ist. Viel Spaß beim Shoppen. 👍😎
Die Verkäuferin hilft dir auch dabei helfen
Hatte noch eine Frage zu brautschuhe gestellt. Die Person hatte wahrscheinlich die Fragen verwechselt. Ist mir garnicht aufgefallen.
Push-Up-BHs findest du im Unterwäschefachgeschäft oder in der Unterwäscheabteilung des Kaufhauses deines Vertrauens.
Finde kein Laden wo passende Schuhe hat....