Bügel Bhs gehen kaputt!

3 Antworten

Hallo kathy987

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Handwäsche!

Es ist halt eine preisgünstige Ware.......

kathy987
Fragesteller

ja nur zu handwäsche bin ich einfach zu faul ganz ehrlich gesagt

Ursusmaritimus  22.04.2014, 19:49
@kathy987

Dann lege ein TShirt in das Wäschenetz und den BH hinein. So wird der BH nicht direkt an die Trommel geschleudert und beansprucht.

ich trage zwar keine push ups aber bei hundm kann man so bh netzte kaufen wo man den bh während der wäsche reinmacht...also ich finds gut...